Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 09.08.2017, 11:34 Uhr

blaue Flecken??? Abdrücke???

Weißt du eigentlich wie fest man zupacken muss um blaue Flecken oder Abdrücke zu hinterlassen? Wenn nicht gerade eine körperliche Neigung zu blauen Flecken besteht würde ich eine Erzieherin die meinem Kind blaue Flecken durchs zupacken macht aber gewaltig den Marsch blasen. Der Leitung und dem Träger gleich mit.

Allerdings sehe ich es sonst wie die anderen hier auch. Ein zurück ziehen am Arm (was nicht angenehm sein kann) oder ein kurzes festhalten an der Hand ist nichts dramatisches und dient auch dem Opfer.
Darauf ansprechen kann man die Erzieherin durchaus. Zum einen um ihre Version zu hören und zum anderen um der Erzieherin das Signal zu geben dass solche Dinge auch bemerkt werden.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.