Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momo51983 am 02.05.2016, 14:19 Uhr

bin überfordert

Ja ich glaube das ist der Knackpunkt. Diese Familie hat 3 Kinder und wohnen in einem sozialen Brennpunkt. Die Mutter geht arbeiten. Ich finde das aber ehrlich gesagt egal. Wenn mein Kind das andere Kind gern zum Freund hat ist das dann so... nur ich glaube denen ist es einfach nicht wichtig. Ich warte jetzt einfach mal ab. Hinterherrennen wird sicher auch nicht der richtige Weg sein. Irgendwann kommt ja der Geburtstag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.