Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 16.12.2014, 11:49 Uhr

Biete einen 5,5 Jährigen, der ähnlich gestrickt ist, extra Kochen würde ich niemals mach

und ich mach mir da keinen Kopf, das kommt irgendwann von alleine, kam es bei meinen Töchtern (9+11) auch, die essen inzwischen immer mehr und probieren auch mal.

Dabei hat sich die Mittlere in dem Alter deiner Tochter von Brot/Brötchen mit Butter, trocken Nudeln/Reis/Kartoffeln, Salatgurken, Vollmilch und Salzstangen ernährt.

Der 5,5 Jährige mag auch nur Brot/Brötchen mit Margarine, ab und mal eine Bifi unterwegs, Frikadellen, Vanillejoghurt, Kakao, trocken Nudeln/Kartoffeln/Reis, rohe Karotten (täglich eine im Kiga, wenigstens etwas), Pommes, Eier (gebraten oder gekocht) und ich lasse ihn. Er fängt nun an und probiert ganz selten mal was (1x/Monat) und bisher haben ihm die Sachen trotzdem nicht geschmeckt.

Was es bei mir niemals geben würde, daß ich für solche Mäkelesser extra koche. Pech gehabt, dann müssen sie eben Brot mit Butter/Margarine oder die Nudeln ohne alles essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.