Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 16.04.2014, 15:25 Uhr

Beim Elternabend ist es fast eskaliert...

da bekomme ich Gänsehaut.

Die armen Kinder, schade, dass die Eltern sich nur den Kopf um sich selbst machen.

Wie machst du es jetzt eigentlich? gehen deine Kinder weiterhin hin?

ich finde gut, dass die Erzieherin reagiert hat und ich hoffe, dass der Verdacht sich nicht bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Vom Kiga-Team enttäuscht, außerdem Elternabend und Elternbeirat - lang -

Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal ein bisschen Luft machen... Weiß nicht wie das in anderen Kindergärten ist, ich bin aber vom alten Kindergarten meiner 10 jährigen Tochter anderes gewöhnt. Also, mein Sohn besucht seit März diesen Jahres einen Kindergarten. Anfangs war ...

von bila82 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Elternabend im Kindergarten

Hallo, wir sind mittlerweile im 3. Kindergartenjahr angekommen und so langsam werden die Themen bei den Elternabenden langweilig. Da dieses Jahr keine ganz neuen Kinder in unsere Gruppe kommen, war die Frage der Erzieherin an mich, welche Themen sie denn beim Elternabend ...

von Day1978 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Elternabend im Kiga, Eure Meinung/Erfahrungen...

Hallo, unser Kindergarten startet jedes Jahr eine Umfrage über Lob & Kritik. Diesmal haben die Mehrzahl der Eltern um einen Elternabend gebeten. Bisher fand nie! ein Elternabend statt. Nun bekam jede Familie einen Zettel mit der Bitte unsere Vorschläge/Themen/Wünsche etc. ...

von Tanja2101 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Gestern war Elternabend im KiGa und es war ein wirklich toller...

Die Jahre vorher, als meine große Tochter dort war, waren der Elternabend toll und informativ, aber immer nur über das Thema des Jahres, Veränderungen usw. Diesmal gibt es kein Jahresthema, sondern einzelne Projekte, z.B. Musik (Peter und der Wolf), da sollen die Kinder mit ...

von bubumama 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

elternabend

Hallo.. Ich muß bald wieder meinen Einführungselternabend in meiner Kindergartengruppe gestalten. Dieses Jahr möchte ich aber nicht das übliche, INfos verteilen, Tagesablauf erklären und fertig zur Elternbeiratswahl, sondern möchte den Schwerpunkt eher auf das Kennenlernen ...

von Nase 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Nun, gestern war ja der Elternabend für die neuen Kinder...

Ich habe auch gleich die neue Erzieherin der Kleinkindgruppe kennengelernt. Sie scheint mir sehr, sehr nett, eine in sich ruhende Person, freundliche, ruhige Stimme. Es werden wohl insgesamt 8 Kinder sein, die nun "neu" sind. Wieviel sonst noch in der Gruppe sind, weiß ich ...

von bubumama 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

oh wie die Zeit vergeht....heute habe ich Elternabend im KiGa für die "Neuen"...

Mein Sohn soll ja ab September in die Mäuschengruppe gehen, er ist dann 2 3/4 Jahre alt. Heute ist dann Informationselternabend. Bin schon gespannt, was sich im letzten Jahr verändert hat. Meine Tochter ist ja nun schon ein Jahr raus.... und Schulkind. Die Zeit vergeht ja ...

von bubumama 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Elternabend im künfigen KiGa - Was fragen???

Sohnemann kommt im September in der Kindergarten. Vorher wird es einen Schnuppertag geben und dann den Elternabend im Juli. Welche Frage sollten hier geklärt werden? z.B. Welche Ausstattung braucht das Kind? Wie ist das mit Überziehen der Abholzeit, weil S-Bahn ...

von Badefrosch 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Welchen Adventkalender habt ihr im Kiga?undwie laufen die Elternabende ab?

Ich bin total begeistet von unserem Kiga,der Elternabend wird sehr schön gestaltet,es gibt für jeden ein teller Kekse und Punsch,die Mamas basteln was tolles für die Kinder(diesmal den Adventkalnder) jeden Morgen ziehen die Kinder sternchen,und wer das Glücksternchen gezogen ...

von Sandy-Fabio 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Morgen Elternabend

Hallo wir haben morgen unseren ersten Elternabend im Kiga. Habt ihr Tips was man da noch so fragen kann bzw. was da überhaupt groß besprochen wird? Es wird wohl ein Elternvertreter gewählt das wreiß ich aber ansonsten? Wie lange dauert so eine Veranstaltung ...

von Roxylady 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.