Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 31.08.2015, 13:36 Uhr

bald erster Kindergartenbesuch

Ich weiß nicht wie das bei Zwillingen so abläuft. Kommen die beiden in eine Gruppe oder in getrennte Gruppen? In einer Gruppe können sich die beiden Halt geben.

Meine Große kam mit etwas über 2 in die Kita und hat sich schwer getan. Vorher war sie 2 Jahre mit mir alleine zu Hause. Die Kleine kam mit 1 in die Kita und hat das viel besser gemeistert. Die beiden sind charakterlich auch ziemlich verschieden.

Zum morgendlichen fertig machen...wir stehen meist 1 Stunde bevor wir los müssen auf. Erst mache ich mich schnell fertig und dann suche ich die Kleidung für die Kinder raus und mache sie fertig. Zu Hause frühstücken wir dann noch nen Joghurt bevor wir zur Kita fahren wo die Kinder dann um 8:30 Uhr frühstücken. Wenn ich Zeit habe, frühstücken wir gemütlich zu Hause und fahren erst so los, dass wir um 9 Uhr an der Kita sind. Es gibt Tage da sind wir flott fertig und Tage an denen es Theater gibt, weil eine bestimmte Haarspange nicht zu finden ist oder so und dann sind wir immer etwas spät dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.