Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 25.02.2015, 22:23 Uhr

Autositz

Einen 9-36 kg Sitz zu nehmen, wird vermutlich nichts bringen, wenn es euch um den 5-Punkt-Gurt geht und euer alter Sitz bis 18kg zugelassen ist.

Wir haben einen und der musste (laut Anleitung) bei 18 kg zum 3-Punkt-Sitz umgebaut werden.

Weswegen wir den Sitz hatten war, da unser Sohn sehr schlank und groß ist. Er hätte von der Kopfhöhe nicht mehr in einen Sitz bis 18 kg reingepasst und bei dem Kombisitz konnte man vor dem Umbau zum 3-Punkt Gurt die Kopfstütze verstellen und trotzdem mit 5-Punkt-Gurt anschnallen, bis er 18 kg voll hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.