Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.05.2015, 14:06 Uhr

Aufklärung von kindern!

ich denke zwar das kinder aufgeklärt gehören- doch in ich der meinung das es im kindergartenalter durchaus noch das recht der eltern ist die aufklärung selbst zu übernehmen.
In de rshcule wo es dann nicht nur um aufklärung sondern auch um verhütung etc geht- da soltle ein kind teilnehmen dürfen so es das den wünscht ( ich durfte nicht obwohl ich wollte)
meine ist 3. sie weiß das babies erst im bauch sind und wo sie rauskommen.
Ich habe ihr erklärt das das nur geschieht wenn sich 2 menchen doll liebhaben und auf ene bestimmte art kushceln - das diese kuscheln aber nur für große ist und auch das sie mit niemandem kushceln muss mit dem sie nicht will- auch nich tmit mama.
genaus spreche ich ihr zu das sie ihre genitalien niemandem zeigen muss /soll .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.