Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 18.05.2015, 12:49 Uhr

Aufklärung von kindern!

Hab unten nicht alles gelesen,

Ich kläre meine Kinder altersgerecht auf, mein Sohn ( im Oktober 5) muss nicht wissen, was Sex ist.

Er weiß aber, dass er mit keinem Fremden mitgeht, auch sonst will ich wissen, wo er ist.

Er soll nichts machen ( lassen), was weh tut oder unangenehm ist und das WICHTIGSTE : keine Geheimnisse vor den Eltern.

Was das mit Ministranten zu tun hat weiß ich nicht, aber ... Wie gesagt, ich hab nicht alles gelesen.

Tut mir leid, was dir passiert ist :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.