Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 07.12.2014, 14:07 Uhr

Anspruch auf Schulvorbereitung im Kindergarten?

Kannst du sie sonst vielleicht an einem anderen Tag eher abholen, so dass ihr das Kontingent nicht überschreitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergartenplatz, habe ich einen Anspruch ?

Hallo, ich habe ein Problem, vieleicht habt Ihr eine Idee. Mein Sohn, war gerade mal 4 Monate im Kindergarten. Dann haben mein Mann und ich uns leider getrennt. Ich habe meinen Sohn im Kiga abgemeldet (bzw) gekündigt und bin weggezogen (ca. 2okm). Nach 3 Monaten haben ...

von yarok05 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Anspruch

Wie weit geht der Anspruch auf einen Kita/Kiga-Platz?

Wir leben in einer Kleinstadt und seit Oktober geht mein Sohn (1) in die Städtische Kita. Im November wird meine Tochter (3) von dort in den evangelischen Kindergarten (am anderen Ende der Stadt, aber egal) wechseln. Ein Ganztagesplatz in einem städtischen Kindergarten war ...

von NAG-Hasi 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anspruch

HILFE....KiGa - Anspruch in S.-H.???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Jungs werden dieses Jahr 3 Jahre (im 07/2012) und 2 Jahre alt (im 11/2012). Nun haben wir beide für dieses Jahr angemeldet, weil ich im November wieder arbeiten gehen will. Nun habe ich bei den Kindergärten mal angerufen, wo ...

von Lilly-Sofie 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anspruch

Anspruch auf KITA Platz???

Hallo Ihr könnt mir doch besstimmt helfen! Ich Hab ein Baby zuhause und möchte wenn die kleine 1 Jahr wird wieder arbeiten gehen. Ich wohne mit dem Papa zusammen wir sind aber nicht verheiratet. Er ist mal arbeiten und mal nicht. Habe ich einen Anspruch auf Kita wenn er ...

von Sabbi23 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anspruch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.