Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin85 am 25.04.2016, 20:36 Uhr

An alle ERZIERHINNEN - Abschiedsgeschenk Kiga

Ich weiss ja nicht wie groß das Team ist, aber vielleicht die Kinder an diesem Tag eher abholen und das ganze halt in die Dienstzeit legen....wurde für uns so mal als Frühstück organisiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Freitag letzter Tag im Kiga, Abschiedsgeschenk ?

Mein Sohn wechselt den Kiga, da wir nun endlich einen Platz in der Nähe bekommen haben. Meine Frage, würdet ihr für die 3 Erzieherinnen ein Abschiedsgeschenk besorgen? Wenn ja, was ? Bin total ratlos. Freue mich über jeden Vorschlag!

von misskiwi22 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk Krippe

Ich weiß nicht ob ich hier unbedingt richtig bin mit meiner Frage aber nun gut mein Sohn wechselt im April in den normalen Kindergarten nur fehlt mir die Idee zum Abschiedsgeschenk persönlich oder doch lieber nicht? Bin für jeden Vorschlag ...

von Miguel0605 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk Krippenbetreuer

Hallo zusammen! Bin gerade auf Ideensuche und hoffe hier etwas Inspiration zu finden. Mein Kleiner wechselt im April in den KiGa, ist dann auch schon 3,5. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu den Betreuern und ich weiß, dass seine Hauptbetreuerin sehr an ihm ...

von SimplySingle 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Hallo, ich weiß nicht,was ich der Tagesmutter zum Abschied schenken kann. Sie hat meine Tochter 1 Jahr betreut.Die kommt jetzt in die Kita. Bilder hat sie selbst genug von ihr gemacht.Sie ist über 50 und macht zur Zeit noch zu ihrer Tätigkeit als Tagesmutter eine ...

von miamouse1 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

An alle/auch Erzieherinnen/kleines Abschiedsgeschenk

bald ist für meinen Sohn die KiGa zeit zu Ende und ich wollte unsere 3 Erzieherinnen sowie 1 Praktikantin mit einer Kleinigkeit bedanken. Erst war die Überlegung gemeinsam mit den Eltern anderer Vorschulkinder aus der Gruppe was gemeinsam zu machen, das stoss allerdings auf ...

von Marianna81 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo, Meine Tochter (4) wechselt nächste Woche den Kindergarten, weil wir umgezogen sind. Ich wollte am Freitag ein paar Muffins mitgeben, um etwas Abschied zu feiern. Meint ihr wir sollten auch für die Kids kleine Tütchen mitbringen? Wie zum Geburtstag. Ein ...

von still-water 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Seit Wochen habe ich bei anderen Müttern angefragt wie wir es machen, alle gemeinsam was schenken und was, oder jeder für sich.... Es kam keine Antwort, vor einigen Tagen sagte dann eine (ist im Elternbeirat) man hätte sich dafür entschieden jeder macht was er will sonst ...

von bogart 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Hallo, mein Sohn (3 Jahre) muss leider in 3 Wochen die Kita wechseln. Nun möchten wir seiner Erzieherin ein schönes Abschiedsgeschenk machen. Sie ist von Anfang an seine Hauptbezugsperson und unheimlich liebevoll mit ihm umgegangen. Deshalb möchten wir ihr sehr gerne ...

von mami1981 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo alle zusammen... Ich bräuchte ein paar Idenn für ein Abschiedsgeschenk für die Erziehein!!!???Meine Tochter kommt im Sommer zur Schule.Alle Schulkinder der Gruppe schenken was zusammen,würde aber gerne für die eine Erzieherin mit meiner Tochter noch etwas basteln und ihr ...

von Jenny29 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Lieblingserzieherin! Tips gesucht!

Hallo, also kurz zur Vorgeschichte! Meine Tochter wechselt im Sommer den Kindergarten wegen Umzug! Und macht dann das Vorschuljahr in einem anderen Kiga. Nun hat sie eine Erzieherin die sie besonders mag und ich brauche Tips von euch was man der nettes persönliches schenken ...

von NickNessa 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.