Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 21.04.2014, 15:07 Uhr

An Pabelu

Falls das so rüberkommt, als hätte ich Dich als Lügnerin dargestellt, so wurde das missverstanden. Ich habe mich eben nur gefragt, warum überhaupt ein Elternabend einberufen wurde, wenn VORHER schon klar war, dass niemand etwas berichten darf - wegen laufender Ermittlungen. DAS finde ich seltsam.

Hätte nicht einfach ein Handzettel an die Eltern genügt, in dem steht, dass z.B. im Kindergarten nichts vorgefallen ist, die Kinder also im Kindergarten in Sicherheit sind und wegen des anderen Vorfalls aus ermittlungstaktischen Gründen Schweigepflicht besteht. So oder so ähnlich.

Hoffentlich geht es den Kindern gut. LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.