Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.10.2017, 10:33 Uhr

Alles im grünen Bereich!



Anstrengend, aber normal!

Meiner ist knapp 4 und ich kenne das gut. Und die "Große" (knapp 7) hat auch noch manchmal ihre Zick- und Bockphasen ...

Natürlich schaffst Du das auch, wenn noch ein Baby kommt. Ich hab's auch geschafft und viele andere auch, sogar mit noch mehr Kindern. Man wächst mit seinen Aufgaben ... . Und bis das Zweite da ist, vergeht ja auch noch etwas Zeit ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.