Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fünferbande am 16.07.2014, 14:26 Uhr

Alleine zum KiGa-Freund nach Hause ...

Dann lade doch das andere Kind zu euch ein. Mir ist es auch immer lieber wenn die Freunde meiner Kinder bei uns sind, vor allem bei meinem Jüngsten(5). Habe Angst, das ihm was passiert weil die anderen Eltern nicht richtig aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn möchte plötzlich nicht mehr alleine im KiGa bleiben

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir weiterhelfen. Mein Sohn geht seit fast zwei Jahren in den Kindergarten (ab 1. LJ). Vor einiger Zeit wurde er von einem Jungen mit einem Spielzeug gehauen und eine Woche später ist er auch noch auf dem Hinterkopf gefallen. Vor ...

von JRedepenning 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, alleine

Tochter 3 3/4 spielt im Kiga fast immer alleine?!

Eingewöhnung war schwer. Ist seit August dort. War vorher in einem Kinderclub, 2 x pro Woche vormittags 2,5 Std.. Da Eingewöhnung problemlos. Sie weint immer noch fast jeden morgen, aber nur kurz. Erzieherin meint, sie testet uns aus (?!). Am Anfang hat sie sich mit einem Mädel ...

von RoryG 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, alleine

Alleinerziehend und trotzdem alleiniger Träger der KiGa-Kosten?!

Hallo an alle, ich hätt mal so ne allgemeine Umfrage und wär dankbar für Erfahrungsberichte... Meine Tochter geht seit sie 2 ist in den Kindergarten...der Beitrag wurde bis vor kurzem komplett vom Jungendamt übernommen...jetzt verdiene ich seit zwei Monaten 200 € netto ...

von Julia1102 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, alleine

Lasst ihr euere 5jährigen auch mal alleine vom Kiga heim gehen?

Hallo ich hab heute meinen 5jährigen vom Kiga abgeholt da wurde ein Mädchen von dem ich weiss dass es auch gerade 5 geworden ist, das sonst von der Oma abgeholt wird von einer anderen Mutter mitgenommen - naja mitgenommen ist zuviel gesagt, bis vor die Kiga-Tür u. dann lief ...

von RR 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, alleine

Man meine Maus wird groß,die möchte nur noch alleine in den KiGa...

Hi, irgendwie macht mich das traurig das Sie so selbständig wird! :-( Sie ist 4 Jahre und der KiGa ist auf der anderen Straßenseite von uns ,ich soll nur noch Morgens und Mittags auf der Auffahrt stehen und winken! :-( Naja was soll man dazu sagen. Sie wird halt groß aber ...

von Silke+Co 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, alleine

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.