Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 27.11.2016, 21:51 Uhr

Adventskalender für Kiga-Kinder

vielen Dank für Eure tollen Ideen. Ich werde einen selbst zusammenstellen :-). Mit z.B. was zum Basteln, Fingerfarbe, mal was süßes, mal playmobil, Seifenblasen, o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Adventskalender im Kiga

hallo, wir sind Kiga-Neulinge (seit September) und ich wollte mit gutem Beispiel voran gehen (und zeigen, dass ich mich einbringen will). Auf jeden Fall habe ich mich in den Adventskalender eingetragen, ohne zu wissen, was man denn da so machen muss. Dachte echt, dass würde ...

von Jade8000 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Adventskalender

Adventskalender

was packt Ihr denn da so schönes rein ? Mir gehen die Ideen aus. Habe bis jetzt eine DVD,Hama,Sticker,Play Doh Knete,Malbuch,Pixi,Haarreif,Felix Geldbörse und etwas von Hello Kitty.Wollte die Hälfte Süßes machen oder evt. auch mehr,da wir noch den Kalender von Haribo gekauft ...

von glucose34 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.