Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 11.07.2016, 19:23 Uhr

Abschiedsgeschenk für 5 Erzieherinnen!

Hi, also über Schokolade und Kekse, irgendwelche Leckereien für das Team wurde sich bislang immer gefreut.
Oder irgendetwas was verbraucht werden kann, wie eine besondere Handcreme oder ähnliches.
Eine schöne Karte dazu mit netten Worten, das reicht wirklich.
Was willst du denn sonst 5 Leuten schenken.?
Finde ich übrigens sehr, sehr nett von dir :)

Gutschein und co würde ich lassen, das verpflichtet zu sehr.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

An alle/auch Erzieherinnen/kleines Abschiedsgeschenk

bald ist für meinen Sohn die KiGa zeit zu Ende und ich wollte unsere 3 Erzieherinnen sowie 1 Praktikantin mit einer Kleinigkeit bedanken. Erst war die Überlegung gemeinsam mit den Eltern anderer Vorschulkinder aus der Gruppe was gemeinsam zu machen, das stoss allerdings auf ...

von Marianna81 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherinnen, Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk oder sowas für die erzieherinnen gesucht

wir ziehen um und mein sohn wird ende juli seinen bisherigen kiga verlassen, am vorletzten tag gibts ne kleine abschiedsfeier und ich würde seinen erzieherinnen gern einen kleinen dank für die tolle zeit zukommen lassen. was macht man denn da am besten? ich dachte an ne karte ...

von PoisonLady 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherinnen, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, mein Sohn geht als einziger zum 15. aus der Kita. Alle anderen gehen später. Deswegen möchte ich den Erzieherinnen (3) eine Kleinigkeit schenken, zum Abschied. Ich möchte allerdings nicht mehr als 15-20 Euro ausgeben. Habt ihr vielleicht schöne Ideen? LG ...

von heini1712 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherinnen, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, bei uns ist es soweit, unsere Tochter wird ein Schulkind. Möchte nun jeder Erzieherin im Kiga ein klitzekleines Geschenk überreichen. Zum Abschlußfest wurden schon Geschenke von der Gruppe gemacht. Ich möchte mich aber nach 2 Kindern und 12 Jahren täglich in den ...

von guddi74 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherinnen, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk f. Erzieherinnen wg. Umzug

Hallo, wir ziehen in 3 Wochen ins Ausland und nun habe ich mir überlegt, ob ich denn für unsere Erzieherinnen (2) ein Abschiedsgeschenk machen soll. Wir sind zwar erst seit 9 Mon. im KiGa, aber wir haben einen sehr sehr guten Draht zueinander (auch per Du). Würdet ihr ...

von SelinaMama 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherinnen, Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk für erzieherinnen? oder kinder?

hallo, nur noch ein paar monate und die große kommt in die schule. nun stellt sich die frage nach einem abschiedsgeschenk? was habt ihr so gemacht? Oder was plant ihr? nur für erzieher? oder auch für kinder (die noch weiterhin drinne bleiben?) mfg ...

von micimaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherinnen, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, spätestens im Sommer wird mein Sohn den Kindergarten wechseln (bisher geht er in der Nachbargemeinde, wo ich auch arbeite, weil bei uns keine Kinder unter drei Jahren aufgenommen wurden). Jetzt fange ich schon an zu überlegen, welches Abschiedsgeschenk wir dem ...

von wolfsfrau 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherinnen, Abschiedsgeschenk

Hab ich davon hier gelesen? Abschiedsgeschenk mit Smarties...

Hey ich hatte irgendwo von einem Abschiedsgeschenk mit Smarties gelesen. War das hier? Kann mir wer weiterhelfen? Das war irgendwie die gelben sind für jedes mal trösten, die blauen für ... Ich weiß es leider nicht mehr genauer, aber vielleicht kennt es ...

von babytraum 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Mein Sohn besucht aktuell einen kleinen Spielkreis für Kinder bis 3 Jahre. Da er im August in den Kindergarten kommt, bin ich am überlegen wegen Abschiedsgeschenk für die Gruppenleiterin und eventuell auch die anderen Kinder. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen was man da ...

von Izzy2013 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

An alle ERZIERHINNEN - Abschiedsgeschenk Kiga

Hallo an alle Erzieherinnen, wir stellen uns im Kiga gerade die Frage, was man als Abschiedsgeschenk machen könnte. Es soll für die Erzieherinnen sein - bislang war es immer etwas für die Kinder (z.B. ein Taxi - Dreirad usw.) oder was für den Garten (ein Bäumchen oder eine ...

von 123imsauseschritt 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.