Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 26.11.2014, 17:47 Uhr

Abschied Erzieherin

Selbstbemalte Tassen können viele Erzieherinnen kaum noch unterbringen. Was sich gut verschenken lässt ist "Verbrauchsgut", z.B. selbstgemachte Marmelade, Kräuteröl oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

An alle/auch Erzieherinnen/kleines Abschiedsgeschenk

bald ist für meinen Sohn die KiGa zeit zu Ende und ich wollte unsere 3 Erzieherinnen sowie 1 Praktikantin mit einer Kleinigkeit bedanken. Erst war die Überlegung gemeinsam mit den Eltern anderer Vorschulkinder aus der Gruppe was gemeinsam zu machen, das stoss allerdings auf ...

von Marianna81 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

suche ein schönes Abschiedgedicht für Erzieherinen

Hallo, meine Tochter war seit sie 1 Jahr war in der Krabbelgruppe mit 2 Erzieherinnen und 9 Kindern, jetzt im August wird sie 3 und feiert ihren abschied und muss in den anderen Kindergaten gehen. Ich möchte für Erzieherinnen und Kindern was Kleinigkeit schenken aber was ...

von mama-07-09 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Geschenk für Erzieherinnen zum Abschied aus der Kinderkrippe

Hallo! Meine beiden Mäuse wechseln mitte Dezember von der Krippe in den Kindergarten.Ich würde den Erzieherinnen gern eine Aufmerksamkeit zum Abschied machen.Wir sind da echt so toll aufgenommen worden und den Mädels finden "Ihre Tanten" so toll! Habt Ihr denn ein paar ...

von Nikilein 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Hallo, mein Sohn (3 Jahre) muss leider in 3 Wochen die Kita wechseln. Nun möchten wir seiner Erzieherin ein schönes Abschiedsgeschenk machen. Sie ist von Anfang an seine Hauptbezugsperson und unheimlich liebevoll mit ihm umgegangen. Deshalb möchten wir ihr sehr gerne ...

von mami1981 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Kiga Abschied was für Erzieherinnen machen?

Hallo, tja, ich bin ein bisschen spät dran.... meine Tochter kommt dies Jahr in die Vorschule. Bei den Aktionen der diesjährigen Schulkinder (im Kiga) war sie nicht dabei, da sich das mit der Vorschule erst vor ein paar Wochen entschieden hat. Dann war das mit dem Kiga ein ...

von schnubbel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

abschiedsgeschenk oder sowas für die erzieherinnen gesucht

wir ziehen um und mein sohn wird ende juli seinen bisherigen kiga verlassen, am vorletzten tag gibts ne kleine abschiedsfeier und ich würde seinen erzieherinnen gern einen kleinen dank für die tolle zeit zukommen lassen. was macht man denn da am besten? ich dachte an ne karte ...

von PoisonLady 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, mein Sohn geht als einziger zum 15. aus der Kita. Alle anderen gehen später. Deswegen möchte ich den Erzieherinnen (3) eine Kleinigkeit schenken, zum Abschied. Ich möchte allerdings nicht mehr als 15-20 Euro ausgeben. Habt ihr vielleicht schöne Ideen? LG ...

von heini1712 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Abschieds geschenk für erzieherin???

Hallo habt ihr ne idee was man schenken kann? oder was man machen kann zum abschied ? bei uns im Kiga geht das irgendwie immer so unter und ich wollte es wenn mein sohn jetzt abschied hat abders machen als nur ein blumen strauß abzugeben habt ihr ideen lieder sprüche usw ...

von Sunshine24 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Geschenk für die Erzieherin- zum Abschied

Hallo! Leider verlässt die Bezugserzieherin meiner Tochter nach vielen Jahren unsere KiTa. Was kann ich ihr zum Abschied schenken - ich bin dabei eine CD zusammenszustellen mit Fotos der letzten Jahre, aber was könnten wir noch basteln? Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Vielen ...

von didi777 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Abschied einer Erzieherin - schönes Gedicht gesucht.

Hallo Ihr Lieben, bitte helft mir mal. Die Erzieherin meiner Tochter feiert morgen mit den Kindern ein Abschiedsfest. Meine Tochter hängt sehr an ihr und der Abschied fällt wirklich sehr schwer. Nun würde ich der Erzieherin gern ein paar nette Zeilen schreiben. Habe ihr ...

von Jennybalou 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschied

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.