Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 24.11.2014, 15:12 Uhr

3,5 im Kindergarten überfordert?

Ehrlich? Ein Kind geht in den Kindergarten um genau das zu lernen was du von deinem Kind jetzt schon erwartest. Wenn er im Vorschuljahr sich noch nicht ei fügt u d dauernd an der Erzieherin hängt, dann würde ich mal nachdenken. Aber dein Kind ist grade erst reingekommen. Klar ist Kindergarten anstrengen, Mittagsschlaf in dem Alter keine Seltenheit.
Alles im grünen Bereich. Gib ihm 3 Jahre Zeit!

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.