Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonita!! am 27.09.2014, 14:33 Uhr

3 1/2 Jähriger provoziert seit einigen Wochen wie verrückt, Wutattacken etc.

Vielen Dank für die NETTEN Antworten :-).

Ja natürlich, ruhig bleiben ist auch für einen selbst am Besten. Strengt einen ja noch mehr an im Endeffekt wenn man dann auch noch schreit. Reicht ja wenn einer schreit :-)

Wie gesagt, normal war das seither bei uns nicht. Hier und da natürlich mal Gezanke, Gerangel, austesten, auch mal ne Wutattacke bei Müdigkeit, aber dass das den ganzen Tag so geht und quasi nur noch provoziert wird, dass ist schon sehr untypisch einfach auch für mein Kind... Man macht sich dann einfach Sorgen, dass was dahinter steckt dem man nachgehen muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.