Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 09.10.2013, 14:33 Uhr

2 jähriger will einfach nicht aus Tasse oder Becher trinken im Kiga

na weil die im Kindergaretn eigentlich diese ganzen Flaschen nicht dulden. Die wollen das alle Kinder gleich trinken. er ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und ich habe das Gefühl er findet die Trinkhalmflasche viel beaquemer. Er trinkt ohnehin sehr schlecht das war schon immer so, wir haben sehr lange gebraucht und auch viele Flaschentypen durchprobiert und mit der trinkt er eben wenigstens 350ml am Tag. Den Rest holt e sich nur über die Nahrung , er isst täglich ein großes Müsli mit Milch und abneds vomr zu Bett gehen noch eine Tasse Kakao.
Aber da die Kindergärtnerinnen das ja nun auch so empfehlen dass er dann lieber die trinkhalmflaschen nehmen soll werde ich es auch so machen. Dass er Wasser trinkt will ich auch weiter so, damals mussten wir Wasser mit einem Hauch Apfel verdünnen damit er überhaupt trank, aber ich bin froh dass wir nun bei nur Wasser sind und das geht ja nun genauso gut/schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.