Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.11.2015, 14:04 Uhr

...wie zum spielen einladen?

Als mein Kind noch kleiner war, lag ab und zu mal ein Zettelchen im Garderobenfach oder man wurde beim Bringen/Abholen von den anderen Eltern angesprochen. Außerdem gibt es ja eine Telefonliste der Kitagruppe. Anfangs waren die Mamas (oder Papas) natürlich immer mit dabei. Irgendwann kannte man sich näher, dann kam der Freund/die Freundin auch mal allein mit (Vollmacht ist wichtig).

Jetzt mit 5 Jahren verabreden sich die Kids selbstständig und informieren ihre Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.