Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 16.11.2015, 10:15 Uhr

...Mein Sohn findet einfach nicht so richtig Freunde..

Zitat: "diese Woche beim St.Martins Umzug ist er fröhlich hingerannt mit seiner kleinen Laterne und wollte sie ihr zeigen, sie schubste ihn und sagte:geh weg Aaron wir wollen nicht mit dir spielen! "

Auch eine 4-jährige reagiert nicht immer richtig.
Vielleicht war sie neidisch auf die schöne Laterne deines Sohnes.

Freunde haben Kinder im Alter von 2,5 Jahren noch nicht. Das sind eher Spielkameraden. Und die wechseln häufig. Das ist normal.

PS: Du solltest keine echten Namen im Internet nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.