Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Coco Chanel  am 14.11.2015, 7:33 Uhr

...Mein Sohn findet einfach nicht so richtig Freunde..

Hallo,
mir tut das schon beim Lesen weh und ich kann mir gut vorstellen, dass es diir als Mama das Herz bricht...
Hast du schon mal mit den Müttern gesprochen?
Ich habe meinen Kindern immer vermittelt, dass sie jeden so behandeln sollen wie sie auch behandelt werden wollen. Vielleicht kannst du ja auch mal mit den Kindern die es betrifft reden und ihnen erklären warum dein Sohn ein bisschen größer ist als andere. Kinder verstehen in dem Alter mehr als man denkt...

Wünsche euch alles Liebe und drück deinem Kleinen die Daumen, dass er bald einen tollen Freund findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.