Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Impfschutz vor der Reise
Infobereich Impfen
Impfstoffe heute
Impfkalender der Stiko

Prof. Heininger - Forum Impfen Prof. Heininger  -  Impfschutz für Kinder  -  Forum Impfen
Geschrieben von Dr. Heininger am 18.01.2012

Re: Impfabstand nach Infekt

Hallo Kathrin,
Grundsätzlich ist die Antibiotikatherpaie kein Impfhindernis, Schnupfen ebensowenig. Ddie Impffähigkeit muss aber am Tag der geplanten Impfung der Arzt/die Aerztin beurteilen.
Alles Gute und gute Besserung!
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.