Frage: was könnte das sein

ich möchte kurz wie möglich meine sache schildern.und zwar hatte ich immer ein regelmäßigen 28 zykus aber irgentwie verstehe ich nix mehr also im juni hatte ich am 20.06.-24.06.hatte ich meine blutung 29 tage bis zur nächsten periode also am 18.07.-22.07.und ab dann kam es all 26 tage anscheind den die nächste kam den am 12.08.-16.08.und den wäre laut meine rechnung am 27.08. mein eisprung gewesen wir hatten in diesen zeit raum auch geschlechtsverkehr,den kam das meine brüste weh tan überlkeit ziehen im unterleib schwindlich,müde,und den kam am 06.09. leichte blutung wahr helle mal leicht dunkel waren den mal immer wieder mal kurz da und waren weg es ging knapp 3 tage so. habe leichte kopfschmerzen.meine eierstöcke tun in wecksel etwas weh,hab das gefhl seit heute meine vagina riecht leicht nach fisch,normal wenn ich meine periode hatte riechte es etwas aber nur da nicht in die knapp 3 tage.ich danke für ihre antwort im verraus

von Kleene2006 am 12.09.2014, 20:56



Antwort auf: was könnte das sein

Leider ist dies keine Frage, die das Immunsystem betrifft. Sie sollten vielleicht mit Ihrem Frauenarzt sprechen.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 13.09.2014