Frage: Schwere Hauterkrankung was kann die Ursache dafür sein?

Hallo Herr Prof. Dr. Wahn, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe schon einige ihrer Kollegen verschlissen ... Am zugewandtesten war mir stets Herr Dr. K. aus der Rheumatologie, der aber auch keine Lösung hatte. In letzter Zeit wurden wir immer mehr in die Psychoecke gedrängt, so nach dem Motto "Wenn die Medizin nicht hilft, müssen die Eltern Schuld sein." Sie kennen tatsächlich alle Beteiligten, Herr Prof. Dr. V. Wahn sogar unser Kind. Sie haben ja leider nur eine Privatpraxis, so dass sicher nicht unerhebliche Kosten entstehen würden, oder? Freundliche Grüße L.

von Lisa5 am 12.02.2013, 12:41



Antwort auf: Schwere Hauterkrankung was kann die Ursache dafür sein?

Ich denke, dass beide, Volker Wahn und Tilmann Kallinich, Ihnen auch in Zukunft in der Charite gern zur Verfügung stehen werden, da ich selbst in der Tat nicht mehr im Bereich der gesetzl. Krankenversicherungen tätig bin. Ich hoffe sehr, man kann Ihnen helfen. Per Mail ist das einfach nicht gut machbar. Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 12.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwere Hauterkrankung was kann die Ursache dafür sein?

Hallo Herr Prof. Dr. Wahn, mein Sohn (2 1/2) hat eine extrem schwere Hauterkrankung am ganzen Körper (mit Ausnahme Nase-Mund-Dreieck und "Windelregion") mit extremstem Juckreiz. In Ermangelung von Alternativen heißt sie einfach Neurodermitis. Es liegt eine Anaphylaxie gegen Hühnereiweiß sowie eine Hausstaubmilbenallergie vor, gesamt IgE deutlich...