Frage: noch eine frage

Das bin ich noch mal. Erstmal danke für die Antwort. Mein Sohn entwickelt sich super. Er ist 3,5 und fast nie krank. Momentan zusammen mit dem Mundsoor hat er etwas raue stimme und hatte etwas husten. Der opa war auch krank und wir wohnen im ein haus. Ist das möglich dass das wirklich dass er etwas erkältet ist hat sich das mundsoor eingeschnapp? Ich muss erlich sagen dass er momentan alles ins mund nimmt. Wie kleine baby wenn es zahnt. Das pilz war nicht im ganzen mund nur am zäpfchen und hinten am gaumen. Da waren mehrere weisse punkre da. Sonst dss ganze mundschleimhaut war unanfälig . Ihm ging dabei super. Ist normal trinkt normal. Am dienstag habe ich die salbe gekauft und am mittwoch war nichts mehr zu sehen. Ich behandle das ganze aber weiter . Mein arzt war im urlaub und ich bin selber PTA.ich habe nur andere arzt angerufen das ganze beschrieben und dann hat der arzt gesagt dass ich die salbe kaufen soll. Ich habe mich nur erschrocken weil er ist keine kleine baby mehr. Also kann ich erstmal die sache vergessen und brauche ich mir keine sorgen zu machen? Mfg J.

von buziaczek010882 am 13.11.2015, 18:22



Antwort auf: noch eine frage

Wir können über das Internet nicht die Behandlung von Kindern übernehmen. Das ist Sache Ihres Kinderarztes. Sie sollten zu ihm engen Kontakt halten, das Kind dort regelmäßig vorstellen.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 14.11.2015