Frage: Infektasthma verwächst sich das?

Hallo, Unser Sohn 4,5 hat monatelang husten Bronchitis seit fast 2 Jahren. Jetzt hat der Arzt Blut abgenommen alles normal, keine Allergien, schweißtest negativ. Nun inhaliert er seit 6 wo mit Viani 2x Tgl danach soll er 1x Tgl mit Junikäfer inhalieren. Ich mache mir sorgen dass ist ja alles cortison soll das jetzt die nä Jahre so weiter gehen: da es sich um ein Infektasthma handelt. Der Arzt meinte das verwächst sich. Haben sie einen Rat, was wir tun sollen dass er gleich garnicht so schlimm erkältet wird? Unser Kinderarzt meinte, grippeimpfung sollten wir jetzt immer machen. Vielen dank

Mitglied inaktiv - 25.04.2016, 13:00



Antwort auf: Infektasthma verwächst sich das?

Der Spray heißt Junik lach und nicht Junikäfer

Mitglied inaktiv - 25.04.2016, 13:01