Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Prof. Dr. med. Wahn - Immunsystem von Babys und Kindern

Antwort:

Re: Hand-Mund-Fuß Neugeborenes

In der letzten Stunde habe ich drei Bläschen bei mir entdeckt.
Kann man sagen, nach wie vielen Tagen ich nicht mehr ansteckend sein werde?
In einer Woche soll mein Baby eigentlich per geplantem Kaiserschnitt geholt werden.
Ist das zu früh?

von mami084 am 30.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.