Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Prof. Dr. med. Wahn - Immunsystem von Babys und Kindern

Re: Wieviel sollte man bei einer Grippe trinken?

Danke für die schnelle Antwort.Gibt es denn einen ml Angabe,die sie auf jeden Fall trinken muss? Könnte man,wenn sie evtl. Infusionen benötigt,die auch zu Hause geben,wenn KA die Braunüle legt?Ich bin selbst Krankenschwster und würde mir das glaub schon zutrauen oder wird dies grundzätlich in der klInik gemacht?Wann müßte das Fieber denn runter gehen?

von katja0409 am 21.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.