Frage: Ausfluss aus Ohr

Unser Sohn hatte eine Rachenmandel OP mit zusätzlichen setzen eines Pauckenröhrchen im linken Ohr.Seid der OP leidet er unter dauerhafter Erkältung.Dabei nahmen wir einen Ausfluss aus dem linken Ohr war.Dieser ist komisch richend.Ist das normal?

von Baby2012Maslinica am 09.02.2017, 19:18



Antwort auf: Ausfluss aus Ohr

Vermutlich ist das Röhrchen gelegt worden, weil im Mittelohr Flüssigkeit war. Die kommt jetzt raus. Ob der Geruch angemessen ist, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen. Lassen Sie den HNO-Arzt mal riechen, der kann das sicher besser.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 10.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ohr/ Immunsystem

Sehr geehrter Herr Prof. Wahn, bei meinem Sohn (4 Monate alt) wurde mittels Abstrich im Ohr Pseudomonas aeruginosa Bakterien (massenhaft) festgestellt. Eine Vetretungsärztin gab uns auf Verdacht Ciprofloxacin Ohrentropfen. Die Tropfen waren nach 5 Tagen leer, unser Kinderarzt will nun nichts weiter unternehmen, das Trommelfell ist trüb aber es ist...


geschwollener Lymphknoten am Ohr

Hallo, ich habe unserem Sohn vorige Woche Montag eine Zecke im Haaransatz hinterm Ohr entfernt. 4 Tage später ist ein Lymphknoten hinter dem Ohr auf der gleichen Seite angeschwollen. Er ist allerdings auch schon die ganze Zeit erkältet. Wir sind auf anraten von Dr. Busse am Sonntag beim Notdienst gewesen, um eine Borreliose auszuschließen. Der K...