Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ole020304 am 20.02.2017, 18:07 Uhr

@all

Vielen Dank für euer Feedback....
Bei uns ist es so, dass die Trauzeugen den Brautstrauß besorgen. Die Standesamtl. ist auch nur der rechtliche Teil, da wird der Teil der Familie ( Oma+Opa,Mütter+Geschwister) ca. 12Personen dabei sein.Sie machen es nur, da es mit der Eheannerkennung im Ausland etwas schwieriger ist.Für meine Schwester ist die "eigentliche" Hochzeit im Urlaub am Strand.

Werde ihr nun 200-250€ +die Blumen schenken. An der Feier wollte ich noch paar Kleinigkeiten besorgen ( Heliumballons+Wunderkerzen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.