Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 12.01.2017, 9:27 Uhr

Würdet ihr es SO wieder tun?

Zuerst vielleicht: Unsere Hochzeit war super schön und an diesem Tag sicher mein Traumtag.
Erst im nachhinein hab ich mir dann Gedanken dazu gemacht.

Ich würde in einem anderen Kleid heiraten (das hatte nicht die Farbe, die mir stand und knielang fand ich dann auf den Fotos zu kurz).
Der Gasthof war auch nicht wirklich festlich, aber immerhin einen Indoor- und Outdoorspielplatz für die Kids.
Ich würde ebenfalls eine Person nicht mehr einladen - dich mag die Frau nicht, aber mein Mann meinte das gehört sich die einzuladen obwohl sie nicht mal zur Familie gehört.
Und ev. andere Blumen. Ich mag Sonnenblumen, aber für eine Hochzeit waren die absolut ungeeignet, da sie sehr schnell welk waren.

Aber sonst würde ich alles gleich machen - eine kleine Feier nur mit den engsten Verwandten (ev. vielleicht noch ein paar mehr einladen).
Polterabend hatten wir beide keinen und das find ich auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.