Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 10.01.2017, 21:27 Uhr

Würdet ihr es SO wieder tun?

Hallo,
wir hatten eine kleine Hochzeit, ich hatte ein sehr schlichtes aber wunderschönes Kleid, Familie und die besten Freunde waren geladen, meine Freunde aus der Dommusik und die Domkapellmeisterin haben in der Kirche gesungen, es war ein wunderschöner Tag und trotz schlimmster Vorhersagen war das Wetter traumhaft. Ja, ich / wir würde(n) genau so wieder heiraten - und ich habe evtl. das Glück, im nächsten Jahr meinen Mann nochmals heiraten zu können. Drückt mir die Daumen.
LG Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.