Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Mariechen2015 am 30.07.2017, 21:25 Uhrzurück

Re: Wo Feier

Hm,40 Personen zu Hause zu verköstigen geht natürlich nur wenn man ein dementsprechend großes Grundstück wo man ein Zelt aufbauen kann.
Aber auch das plus Inventar,Getränke,Essen,Musik usw kostet natürlich dementsprechend.
Für alles andere dürfte es viel zu spät sein.
Also wir haben letztes Jahr Mitte August geheiratet und haben angefangen Ende deezember nach Lokalitäten zu schauen. Schon da war einiges Weg.
Ende Januar mussten wir dann auch wirklich zuagen. Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass ihr noch was findet was passt.
Wollt ihr nur essen oder eine richtige Feier Abend mit Tanz usw?
Ich glaube in eurem Fall würde ich dieses Jahr kurzfristig dann nur Standesamtlich feiern und eben nur engste Familie einladen und dann eben evt kirchlich und große Feier oder eben nur große Feier,dann nächstes jährend dann eben rechtzeitig nach Lokalitäten schauen.
Einfach mal in Ruhe googlen und diverse Lokalitäten abfahren.
Das braucht aber Zeit.
So würde ich es wohl machen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit