Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.03.2017, 11:11 Uhr

Wir gehören zu denen, die irgendwann mal beschlossen haben, dass ...

... Man eigentlich ja auch heiraten könnte ... Die standesamtliche Trauung wurde dann aus absolut praktischen und unromantischen Gründen nochmals um ein paar Monate vorgezogen ...

Mir wäre aber auch so ein "klassischer", sog. romantischer Antrag auch peinlich gewesen, selbst wenn er nicht auch noch vor großem Publikum erfolgt wäre. Bin da nicht so der Typ dafür ... Selbst, wenn natürlich beidseitig klar ist, dass man heiraten möchte, so ein Antrag hat für mich etwas von Überrumpelung (dann kann man ja schlecht nein sagen, wenn sich der andere so große Mühe macht ...).

P.S. und o.t.: Ich PERSÖNLICH halte auch nichts davon, vom Vater an den Traualtar geführt und dem Ehemann "übergeben" zu werden. Ich bin doch selber wer und aus freien Stücken da ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.