Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 17.02.2017, 21:20 Uhr

wieviel Geld schenkt man zur Hochzeit??

Also für 4 Personen (ich nehme an 2 erwachsene und 2 Kinder?) würde ich bei einer so nahe stehenden Person denk ich 300 geben. 100 für jeden erwachsenen und 50 für jedes Kind. Falls das machbar ist natürlich. Man soll sich ja nicht selbst ins verderben stürzen.
Außerdem schenkst du ihr ja auch den Strauß, die sind ja auch nicht günstig. Da sind dann 200 und deine Hilfe über den Tag sicher völlig okay. Es ist ja immerhin deine Schwester, sie wird dir schon nicht böse sein.
Sorry, besser kann ich leider nicht behilflich sein aber ich denke, man gibt was man kann an geld und hilfe und dann passt das ganz sicher :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.