Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 10.01.2017, 21:08 Uhr

Wer hat bei Euch denn wie den Antrag gemacht? Habt Ihr mal einen abgelehnt?

Mein Mann hat gefragt.
Eig wollte er es an dem Ort machen wo wir uns kennengelernt haben, aber ich konnte nicht an dem Tag als er es geplant hatte.
Wir standen da in der Küche und machen uns gerade salat. Plötzlich zog er nur brabbelnd ab und als er wieder zurückkam (immer noch brabbelnd " da plant man mal", " da will man mal was richtig machen" etc) merkte ich nur wie er hinter mir anhielt. Als ich mich umdrehte kniete er gerade nieder - riss dabei noch die salatschüssel um, so dass das ganze grünzeug um ihn rumlag - hielt den ring hoch und fragte.
Hach ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.