Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.01.2017, 16:01 Uhr

was mir zu früher und heute und Amerika noch einfällt... Brautjungfern

Ich hatte eine Trauzeugin und 2 Brautjungfern.
Waren aber nicht gleich angezogen. Aber alle bekamen ein Blumen Armband um ( haben sie sich Fuer entschieden) und liefen zu dritt vor mir und den Blumen maedchen und meinem Vater ein
Während der Vorbereitungen haben sie mich gut unterstützt beim basteln und so und am Tag selber waren die bei fragen ansprechen Partner und haben den Ablauf koordiniert wer wann was vorträgt usw und haben immer geguckt dass mein Kleid gut sitzt und die Haare und sowas ;)

Die Blumen maedchen liefen vor uns auch wieder aus der Kirche raus. Die waren gleich angezogen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.