Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 14.01.2017, 8:21 Uhr

Vier Hochzeiten...

Bei uns gab es einen ganz tollen Antrag.
Allerdings lief ansonsten alles geheim. Keiner wusste vom Antrag und der Hochzeit. Wir haben alle hinterher informiert.
Keiner konnte uns reinreden, keiner konnte beleidigt sein, Weiler falsch sitzt, keiner konnte über Buffet oder nicht Buffet meckern.
Es war allein UNSER Tag, den wir für uns ganz persönlich gestaltet haben. Wir bereuen nichts davon
Die Sendung kenne ich auch, habe ich kurz nach der Hochzeit gesehen und war heilfroh, dass es bei uns anders lief. Wir sind beide nicht die Typen für sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.