Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 04.03.2017, 22:51 Uhr

Standesamtliche Hochzeit

Also... um wie viel Uhr heiratet ihr denn ?

Zur standesamtlichen würde ich immer die gesamte Familie einladen...

Bei uns ist es ja schon lange her... wir haben mittags eine Suppe kommen lassen, und hatten damals einen Polterabend. Die kirchliche Trauung fand 3 Tage später statt

Mein Bruder hat gegen Abend geheiratet, und wir waren alle in einem sehr schönen Restaurant zum Essen eingeladen.. ( Dort lag im Dez. Schnee --- super idyllische Aussicht )...

Meine Schwägerin brachte auch eine Tochter mit... und der Nachname musste offiziell beurkundet werden ( ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob er sie adoptiert hat )...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.