Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 10.01.2017, 21:28 Uhr

Spielideen gesucht

Was geil war, ein befreundeter Fotograf hat während der gesamten Feierlichkeit heimlich im Nebenraum Fotos der Gäste gemacht und gegen Mitternacht ein fertiges Gästebuch überreicht. Hammer! Mega Dekokrimskrams hatte er dabei. Verschiedene Hüte, Bilderrahmen und Utensilien ... Ich behaupte es war für jeden Geschmack der Gäste was dabei. Für Einfallslose hatte er Sprüche, Gedichte usw. mit. Von der Feier hatte der Arme nur leider nix...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.