Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 09.11.2017, 11:49 Uhr

Sitzordnung bei Patchworks...

:-) Interessante Frage. Ich glaube ich hätte an meiner Hochzeit gerne meine Freunde um mich herum sitzen. Denn sie sind die Familie die ich mir ausgesucht habe und mit denen ich Spaß habe. Die Familie würde ich zusammen an einen anderen Tisch in der Nähe setzten wollen und mich natürlich gerne zeitweise dazu setzten. So wüsste ich, dass sie gut "unter" sind. Und ich müsste auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ständig mein Platz leer ist, weil ich unterwegs bin und mich nicht um sie kümmere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.