Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 15.02.2017, 12:59 Uhr

Schöne Ideen für Kinder während der Hochzeit?

Wir haben damals bei der Sitzordnung berücksichtigt, daß Familien mit Kinder an einem Tisch sitzen. So kamen die Kinder schnell in Kontakt (kannten sich nicht untereinander) und die Eltern hatten nicht das Gefühl die Kinder ständig maßregeln zu müssen.
Ältere Kinder so ab 7-8 würde ich alleine an einen Kindertisch setzen.
Dann haben die auch am meisten Spaß und die Eltern sind entspannt.

Für alle Fälle und schlechtes Wetter wäre vielleicht ein Laptop mit Kinderfilmen und/oder Kinderhörspielen hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.