Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 12.01.2017, 21:45 Uhr

Ring zur Verlobung??

Da muss ich jetzt mal kurz klugscheißen
Der verlobungsring (also wenn der mann der Frau zum Antrag einen Ring schenkt) heißt genau genommen antragsring. Das ist der Ring, den die Frau beim Antrag bekommt. Der Mann trägt keinen.
Ein verlobungsring ist es, wenn beide Partner zur Verlobung einen Ring bekommen.

Also ich habe auch einen Ring bekommen. Zum Antrag. Also genau genommen einen antragsring
Dass man zur Verlobung schon die richtigen Eheringe anzieht kenne ich gar nicht.

Sorry fürs klugscheißen musste da nur gerade an meine eigene Belehrung zu dem Thema denken, die mir eine gute Freundin letztens verpasst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.