Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 23.03.2017, 12:56 Uhr

Noch dreieinhalb Monate :) @ janna

Danke für die Glückwünsche!
Irgendwie funktioniert das mit dem Foto hochladen gerade nicht.
Also, mein brautStrauß war total schön, finde ich zumindest. Rosa/Pink/Creme mit Rosen, Perlen und grünes.
Passend hatte ich die TischDeko ausgesucht. Alles sehr persönlich mit bedruckten Servietten mit unseren Namen und Daten. Silberne Schokoherzen auf den Teller und streudeko als silberne herzen auf dem Tisch. Weiße Tischdecken mit farbigen Organza Läufern in der Mitte. Passende dicke Kerzen in Gläser.
Also, morgens war ich erstmal zum Friseur. Erstaunlich, was sie aus meinen feinen Haaren gemacht hat.
Zu hause schnell brautkleid angezogen.
Ich habe mich total wohl drin gefühlt und der Moment, als mein Mann mich gesehen hat war schon schön.
Naja, dann zum Standesamt mit Eltern, Kindern und Geschwister.
Als Überraschung für meinen Mann habe ich eine Sängerin bestellt, die unsere Lieder gesungen hat.
Das war sooo schön. Ich hätte die ganze zeit vor Rührung, Aufregung ober Freude heulen können.
Und nein Mann hat sich total gefreut, daher war es jeden Euro wert.
Der Standesbeamte hat sehr persönlich alles vorbereitet. Es war wirklich sehr, sehr schön.
Für unsere Gäste hatte ich übrigens vorher FreudenTränen Taschentücher bedrucken lassen.

Anschließend mit Freunden noch direkt im Standesamt angestoßen.
Danach, leider bei regen, ein paar Fotos und weiter ins Restaurant. Da hatte ich vorher schon kleine gastgeschenke vorbei gebracht.
Dort haben wir sehr gut gegessen.
Unsere Kinder und Geschwister hatten noch ein bißchen was vorbereitet.
Später dann nach hause.
Da war inzwischen ein Kranz um die Tür und alles hübsch geschmückt.
Wir hatten dann noch Kaffee und Kuchen,obwohl eigentlich niemand Hunger hatte.
Zeitlich war es eigentlich schon eher früher abend, irgendwie hatte sich alles verzögert.
Irgendwann ist unser Besuch dann aufgebrochen, teilweise hatten sie noch länger zu fahren.
Der Abend gehörte uns. Als endlich die Kinder im Bett waren...
Naja, nun gewöhne ich mich langsam an meinen neuen Namen und freue mich schon auf die Party mit unseren Freunden. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.
Für uns war der tag super schön. Alles sehr harmonisch und stimmig.
Alles kein Vergleich mit meiner ersten Trauung. Aber da war es wohl auch einfach der falsche Mann.
Liebe Grüße,
Janna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.