Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.07.2017, 18:42 Uhr

Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Standesamt: Ich wollte unbedingt heiraten NACHDEM ich meine Doktorarbeit abgegeben hatte und BEVOR das Baby kam. Innerhalb dieses Zeitfensters wählten wir dann einen Freitag (Sonnabend wäre gar nicht möglich gewesen).

Kirche: Unsere Tochter sollte nicht mehr ganz winzig sein, es sollte aber auch nicht zu viel Zeit vergangen sein. Wir wählten einen Sonnabend im Mai, an dem unser Wunsch-Pastor Zeit hatte (hier wiederum wäre es in der Woche nicht möglich gewesen). Ein besonderes Datum suchten wir nicht, aber zufällig war es dann ein Tag, an dem unsere Heimatstadt total Kopf stand (Fußball).

War schon alles gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.