Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Bookworm am 29.07.2017, 15:28 Uhrzurück

Re: Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Ich glaube das Standesamt, war ein Ferientag an der Uni (wir haben während des Studiums geheiratet) der kirchliche Hochzeitstag war 2 Wochen später und 600 km entfernt eine Mischung aus: wann kann wer? und vor allem: wann können die Pfarrer?, wann ist die Kirche frei?

Es war dann ein Freitag nachmittag.
Der Kennenlerntag ging leider gar nicht, aus verschiedensten Gründen (u.a. gibt es da keine kirchl. Trauungen und Standesämter sind prinzipiell geschlossen)
Hätte ich sonst auch gut gefunden :-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit