Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 29.07.2017, 12:18 Uhr

Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Manchmal sucht man sich ihn auch ganz spontan aus...

Feiertage sind natürlich sehr beliebt...

Da wir damals im Wonnemonat heiraten wollten, haben wir den standesamtlichen Termin incl. Polterabend auf den Mittwoch gelegt ( Donnerstag war Feiertag ) und den kirchlichen auf den Samstag in der Woche...

Hatte keinen besonderen Grund... außer das man eventuell nicht so viele Urlaubstage verprasst...

Aber viele suchen sich auch gerne ganz besondere Daten raus... Kennlerntag, 07.07.2007, 08.08.88, Nikolaustag, etc.

Wobei damals der Tauftag unseres Sohnes auch ganz bewusst rausgesucht wurde... aber auch nur weil es passte ( nämlich unser kirchlicher Hochzeitstag... allerdings 6 Jahre später... und auch noch Muttertag... und heißer Tag... passte alles prima )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.