Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von dhana am 12.08.2017, 21:34 Uhrzurück

Re: Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Hallo,

bei uns waren es einfach ein paar Zufälle.

An einem 04.04. sind wir das erste Mal miteinander ausgegangen.
Ein paar Jahre später hat mich mein Mann an einem 05.05. gefragt ob ich in heiraten möchte - war kein geplantes Datum. Aber dann hab ich gesagt, es wird am 06.06. geheiratet.... haben wir dann auch standesamtlich gemacht.

Kann man sich wenigstens gut merken :-D

Kirchlich wurde dann allerdings der 17.06. - ging nicht andes aber irgendwie ist das auch nicht unser wirkliches Hochzeitsdatum.

Gruß Dhana

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit