Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 12.08.2017, 21:34 Uhr

Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Hallo,

bei uns waren es einfach ein paar Zufälle.

An einem 04.04. sind wir das erste Mal miteinander ausgegangen.
Ein paar Jahre später hat mich mein Mann an einem 05.05. gefragt ob ich in heiraten möchte - war kein geplantes Datum. Aber dann hab ich gesagt, es wird am 06.06. geheiratet.... haben wir dann auch standesamtlich gemacht.

Kann man sich wenigstens gut merken :-D

Kirchlich wurde dann allerdings der 17.06. - ging nicht andes aber irgendwie ist das auch nicht unser wirkliches Hochzeitsdatum.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.