Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 23.07.2017, 22:17 Uhr

Junggesellinnenabschied

Hallo,
ich habe einmal an einem teilgenommen. Wir waren eine bunte Truppe, die Braut wanderte gerne. Also sind wir (aus München) in die Voralpen gefahren, haben einen Berg erklommen (für die Lauffaulen gabs die Möglichkeit, mit der Bahn hoch zu fahren), oben Picknick gemacht (jeder hatte was dabei, womit er bzw. sie ;) Erinnerungen mit der Braut teilt), anschließend mit der Sommerrodelbahn runter und im Tal noch nett was zu Abend gegessen.
Es war ein wunderschöner Tag, ich hätte auch gerne so einen Junggesellinnenabschied gehabt.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.